• Jobs Job bei Cup Concept Mehrwegsysteme GmbH

Cup Concept Mehrwegsysteme GmbH

Sexau

Sexau

Wir sind der Marktführer in Deutschland für innovative und nachhaltige Mehrwegbecher-Konzepte. Zu unseren Kunden zählen große Veranstalter aus dem Sport- und Eventbereich wie Bundesligastadien und Konzertveranstalter, Festivals, aber auch führende Brauereien und Getränkehersteller. In mehreren Niederlassungen beschäftigen wir insgesamt 100 Mitarbeitende. Werde ein Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass Veranstaltungen nachhaltig ökologisch durchgeführt werden. Bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für unsere Mehrwegprodukte (m/w/d) im Umfang von 80-100% für unsere Zentrale in Sexau bei Freiburg i. Br. Deine Aufgaben: Beratung unserer Kunden zu unseren Mehrwegprodukten per Telefon und E-Mail Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Terminabklärung von Produktionsaufträgen und Lieferterminüberwachung Stammdatenpflege im CRM bzw. ERP-System Reklamationsbearbeitung Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit CRM oder ERP-Systemen von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist ein Organisationstalent, hast eine strukturierte Arbeitsweise und kannst Prioritäten setzen Du bist kommunikationsstark und hast eine schnelle Auffassungsgabe Unser Angebot: Eine spannende Aufgabe in einem wachstumsstarken Unternehmen Qualitative und innovative Produkte kombiniert mit einem nachhaltigen Gesamtkonzept Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und motiviertes Team Flache Hierarchien in einer gelebten Du-Kultur und ein angenehmes Arbeitsumfeld Eine auf Dauer ausgelegte Position Eine leistungsgerechte Vergütung Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe von frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail. Cup Concept Mehrwegsysteme GmbH . Elzstraße 3 . 79350 Sexau . Tel. +49 (0)7641 9 54 29-0 bewerbung@cupconcept.com . www.cupconcept.com

Stellvertretende Filialleitung für den Bereich Mehrwegdienstleistung (m/w/d) für unseren H

Applications Expert (m/w/d) SAP ERP Finance
   Soluvia IT-Services GmbH (Mannheim)

Konstruk­tions­ingenieur (m/w/d)
   Kessler und Co. GmbH und Co.KG (Dewangen)

Physiotherapeut*in
   Physio Semmler GmbH (Waldbröl)